Show/Hide

• millimetergenaue Konfektion aller Komponenten (auch LED/keine Schattenwürfe)

• Produktion bis zu 7 m am Stück

 

 

Die LED-Leuchten und dessen Kabelaustritte werden millimetergenau, die Anschlusskabellängen zentimetergenau gemäss Bestellung produziert. Auch präzise Gehrungsschnitte werden problemlos realisiert. Wir sind in der Lage, Leuchten mit einer Länge von bis zu 7 m am Stück zu produzieren.

 

Schattenwürfe an den seitlichen Enden der LED-Leuchte werden von uns nicht toleriert. Deshalb entwickelten wir eine Technik, welche uns erlaubt, die LED-Komponenten sehr nahe an den seitlichen Abschlüssen zu platzieren. Dieselbe Technik wird auch bei Gehrungen praktiziert, um unschöne Verschattungen zu vermeiden.

 

Dafür stehen uns über 490 m² zur Verfügung welche uns erlauben, sämtliche LED-Leuchten und Steuerkomponenten unter strengsten Voraussetzungen und Richtlinien herzustellen.

 

Eine Bestellung wird bei uns komplett zusammengestellt, um dessen Funktionalität unter reellen Umständen zu testen. Gleichzeitig durchlaufen die Komponenten eine visuelle Prüfung.